Immobilien

Attraktives Wohn Geschäftshaus in zentraler, ruhiger Lage Stadt Vilshofen

 

AnsichtAnsicht AnsichtAnsicht Osten AnsichtAnsicht Süden TreppenhausTreppenhaus
Ansicht
Ansicht Osten
Ansicht Süden
Treppenhaus


Obj. 5252 | Attraktives Wohn-Geschäftshaus


ECKDATEN  
 
Rubrik Immobilie-Kaufen-Vilshofen a.d. Donau
Objektlage
Bayern / Niederbayern / Donautal / Vilshofen
Objektort DE-94474 Vilshofen a.d. Donau
 
Kaufpreis 895.000,00 €
 
Objektdaten
Wohnfläche ca. 247,49 m²
Nutzfläche ca. 345,44 m²
Gesamtfläche ca. 592,93 m²
Baujahr 1980
Bauweise Massiv Ziegel
Heizung Gas-Zentralheizung
Grundstück ca. 1.049,00 m²
 
Energiedaten
EA-Typ Verbrauchsausweis
BJ im EA 1997
Endenergie 167,50 kWh/(m²a)
Eff.Klasse F
 
Provision
3,57% incl. ges. MWSt. vom notariellen Kaufpreis.


Lagemerkmale
Vilshofen ist eine pulsierende Kleinstadt; gut 16.000 Einwohner; Sämtliche Versorgungseinrichtungen allesamt in der Stadt. Kindergarten und Schulen bis zum Gymnasium vorhanden. Viele Allgemein- und Fachärzten; eigenes Krankenhaus; Vom Haus zum Zentrum ca. 600 m; Bahnhof ca. 350 m; Gymnasium ca. 100 m; Krankenhaus ca. 700 m


Objektbeschreibung
Das in massivster Bauweise errichtete Wohn- Geschäftsgebäude besticht vor allem durch die ruhige und doch zentrale Lage. Vor allem die vielen Parkplätze auf dem eigenen Grundstück sind hier von großem Vorteil. Aber auch vom Bahnhof ist es in wenigen Minuten zu erreichen.

Es wurde in massivster Bauweise erstellt. Im gesamten Erdgeschoss sind Büro- bzw. Praxisräume untergebracht, die auch noch Teile des Kellergeschosses für Technik, EDV oder Registratur miteinbeziehen. Im Obergeschoss links befindet sich eine komfortable 3 Zi. Whg. mit einem großen Balkon vom Wohnzimmer und einen zweiten Balkon vom Schlafzimmer aus. Die von den Eigentümern früher selbst bewohnte Wohnung rechts verfügt hier über eine sehr große Dachterrasse mit großem Außengrill. Die Schlafräume, ebenos noch mit Balkon, befinden sich hier im Dachgeschoss, welche über eine innenliegende Treppe zu erreichen sind. Auf der linken Seite des Dachgeschosses ist ein sehr schmuckes Appartment auch mit eig. Balkon untergebracht.

Bei der gesamten Situation ergibt sich aus dem Haus eine gute ca. 4 prozentige Mietrendite.


Objektmerkmale
Sehr gepflegtes Objekt; 2014 neue Heizung; Einbauküche in jeder Wohnung; Fussbodenheizung in den Wohnungen; großzügige Büro- bzw. Kanzleiräume; genügend Parkplatze auf eig. Grundstück; sehr solide Bauweise; voll vermietet.




Vielen Dank für Ihr Interesse !